Samstag, 22. September 2012

Ich bin seit gestern nach einer Woche Studienfahrt nach Kroatien wieder daheim und habe einige Bilder im Gepäck.
Wir haben die Zeit auf der Insel Losinj in Bungalows in Strandnähe verbracht und es war wirklich eine schöne Zeit.
Nach und nach werde ich euch jetzt die Fotos zeigen. Zu den heutigen bleibt nur eines zu sagen: ich steh total auf Bokeh, falls ihr das noch nicht wisst!
Eine Sache gibt es aber dennoch zu sagen: schaut auf Paula's Blog (http://damnmyhair.blogspot.de/) vorbei, ihre hübschen Bilder werden euch selbst überzeugen!
Schönen Abend noch und einen entspannten Sonntag morgen! 

Kommentare:

  1. da will ich auch mal hin :)! schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. bokeh ♥ wer liebt es nicht?

    freue mich schon auf die bilder von kroatien

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)