Montag, 10. September 2012

At some point you have to realize
that some people can stay in your heart,
but not in your life

Nord-Thailand; August 2012

Kommentare:

  1. Wow dass Bild mit dem Elefant ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Elefanten kommen vielleicht nochmal zwei Bilder! ;)

      Löschen
  2. ich habe mir gerade jeden einzelnen post deines blogs angeschaut und festgestellt das jedes deiner bilder einfach beneidenswert schön ist ♥
    du hast eine begeisterte leserin mehr :)

    was für eine kamera + objektiv benutzt du?

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich gerade wahnsinnig darüber :)
      Ich benutze eine Canon EOS 1000D mit einem EF 100mm/1:2,8 Makro-Objektiv ebenfalls von Canon!

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit dem elefanten ist ja mal gar nicht schön ;o *-*
    tollen blog hast du (:

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Top Blog mit Top Bildern!
    Und schwups! hast du eine Leserin mehr :)


    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, wie toll. Nach Thailand möchte ich auch mal. :-O
    Schönimöni. :-)


    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thailand ist definitiv eine Reise wert! :)

      Löschen
  7. fantastic pics. talented person behind the camera.

    im fran, a spanish blogger. I hope you like my style and maybe want to follow me

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/american-vest.html

    AntwortenLöschen
  8. das sind richtig tolle bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)