Samstag, 4. August 2012

Whatever makes you feel bad, leave it. Whatever makes you smile, keep it.

Ich habe nun auch endlich Ferien seit Mittwoch und mir geht es besser denn je.
Es ist einfach ein unglaublich gutes Gefühl den Tag mit anderem verbringen zu können, als mit Schule, Hausaufgaben und lernen.
Die ersten Tage habe ich ganz entspannt verbracht, ein bisschen shoppen, ein bisschen Essen gehen, ein bisschen am See sonnen, 
ein bisschen Eis essen, ein bisschen Freunde treffen, ein bisschen glücklich sein und ein bisschen Sorgen & fehlende Zukunftspläne vergessen.
Genug dem Gerede, Küsschen und Schlüsschen.

Kommentare:

  1. shit und ich hab übermorgen wieder Schule..


    Das Hundeauge finde ich geil !

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön!♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Kommst du aus Bayern? meistens hat bayern ja immer erst so spät ferien...
    Ich hab nur noch knapp 3 wochen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig geraten, ich komme aus Bayern ;)

      Löschen
  4. wow richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh bist duuuu süüß :)

    AntwortenLöschen
  6. klar hätte Lust ,musst mir dann nur sagen wann (:

    AntwortenLöschen
  7. das bild vom hundeauge sieht mega cool aus!

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  8. endlich eine verbündete aus bayern! du machst grandiose bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind richtig schön! und mir gefällt auch dein design hier richtig gut <3
    hast du evtl lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa

    http://avec-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aufnahmen! Gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuuuuh, dein Blog ist ja klasse! :)
    Neue Leserin ahoi! xoxo, Samy.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)