Sonntag, 26. August 2012

Denn Liebe ist leise. Und alles hier ist laut.

Da bin ich wieder. 3 Wochen Thailand liegen hinter mir und jetzt bin ich mit vielen Fotos, ein bisschen gebräunt
und entspannt wieder daheim. Thailand ist wirklich ein wunderschönes Land, die Leute sind freundlich und offen
und die Landschaft ist auch der Wahnsinn! Die erste Woche haben wir eine Rundreise im Norden gemacht mit einem kleinen Bus,
den wir uns gemietet haben. Die zweite Woche war dann Entspannung an Pool und Strand angesagt und ich muss sagen im Hyatt
gibt's wirklich das beste Frühstücks-Buffet aller Zeiten, ich hab eine Woche nur von frischen Pancakes gelebt! ;)
Dann ging's nach Bangkok und dort habe ich meine Liebe zu Rooftop-Pools entdeckt, haha. Aber das war's jetzt auch an Reiseberichterstattung, ich glaub sowieso nicht, dass sich das irgendwer durchliest. Die nächsten Wochen werdet ihr immer mal
wieder Thailand-Fotos zu Gesicht bekommen! Schönen Sonntag euch noch, ich begebe mich jetzt auf den Weg nach Heidelberg,
wo ich die nächsten Tage verbringen werde. Tschüssi 

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder ♥
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen..?
    (Hättest gute Chancen ;D)
    Würd' mich freuen! ;*

    klick' HIER

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/8/12

    Ich interessiere mich total für Urlaubsberichte. Besonders bei so exotischen Ländern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du da nicht der/die einzige bist, dann werde ich vielleicht mal längere Texte zu den Bildern schreiben! ;)

      Löschen
  4. Ich liebe das Lied.. Liebe ist leise, Bosse x3
    schöne Bilder!:) mit welchem Programm hast du die collage aus dem letzten post gemacht?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit Photoshop Elements, aber mir gelingt es leider immer nicht ganz, die Ränder innen perfekt aufeinander abzustimmen! :D

      Löschen
  5. Thailand :-DD Oh da will ich aber auch mal einen Abstecher hinmachen :-O

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)