Samstag, 23. Juni 2012

Stop wanting someone who doesn't want you back -

Wie ihr vielleicht bemerkt habt steh ich eigentlich nicht so drauf vor der Kamera zu stehen und auf Selbstinszenierung steh ich auch nicht so,
aber mit diesem Bild verbinde ich einen wunderbaren kleinen Foto-Ausflug mit meiner besten Freundin und deswegen mag ich das Foto eigentlich ganz gern.
Im nächsten Post werdet ihr dann mal meine beste Freundin zu Gesicht bekommen und dann gibt's vielleicht noch einen kleinen 'Hinter-den-Kulissen-Fotos'-Post, mal sehen.
Und noch eine Frage habe ich: wie findet ihr eigentlich meine Instagram-Posts? Meinungen sind sehr erwünscht, denn ich bin mir einfach nicht sicher, 
ob euch sie euch gefallen, weil ich mit nichtmal sicher bin, ob sie mir selber gefallen!
Jetzt guck ich jedenfalls erstmal 'Sweet Home Alabama', guter Film, kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße und schönen Samstagabend wünsche ich euch Süßen noch!

13 Kommentare:

  1. find ich total schön das Bild.

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles oberteil + tolles bild.

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes bild.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24/6/12

    Tolles Bild!
    Ich mag insgesamt deinen Blog sehr :)

    Zu Instagram: ich finde das richtig nervig. Man sieht nur noch Instagram-Collagen.
    Vielleicht versteh ich nur nicht, was daran so toll ist, weil ich kein Instagram habe... aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, auf einem Fotoblog Bilder mit schlechter Handyqualität zu posten.
    Na ja, aber jedem das seine.

    Liebe Grüße
    annikas-spuren-im-sand.blogspot.de


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, auf einem Fotoblog Bilder mit schlechter Handyqualität zu posten.' - da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, das waren auch meine Zweifel. Aber manchmal finde ich es einfach ganz schön meinen Alltag festzuhalten und die Dinge, die ich mag, hier zu teilen. Außerdem mag ich die Effekte von Instagram ;) Ich werde mal sehen, vielleicht kommt mal ab und zu ein kleiner Instagram-Post, es wird aber auf keinen Fall zur Regel!

      Löschen
  5. Ich finde das Bild wirklich toll.
    Super Lächeln.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Hello Rebecca!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest dich ruhig trauen dich VOR die Kamera zu stellen! ;-)
    Du bist doch total hübsch!
    LG
    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)