Freitag, 1. Juni 2012

If only you saw what I can see -

Na ihr Lieben, geht's euch genauso gut wie mir?
Ich habe seit gestern meinen Führerschein , fahre heute Nacht in den Urlaub nach Italien in die Sonne
und außerdem habe ich am Montag Geburtstag. Zwar kein besonderes Alter, 17 nur, aber ich freu mich trotzdem.
Ja, das war's auch schon wieder von mir, ich muss jetzt nämlich Kofferpacken.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und allen, die wie ich Ferien haben, tolle Ferien,
genießt sie denn dann ist es schon nochmal eine Weile hin bis zu den Sommerferien!

9 Kommentare:

  1. Oh, ich wünschte ich hätte auch Ferien.

    Aber der Fokus ist der Hammer, muss man schon sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien sind schon was wunderbar entspannendes. Und lieben Dank! :)

      Löschen
  2. Anonym1/6/12

    Genial!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/6/12

    Viel Spaß. viel Glück. und alles andere ;)
    das Bild ist atemberaubend schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild richtig genial!!!
    Viel Spaß in Italien! ;)

    AntwortenLöschen
  5. i adore you and your art! ;)
    du fehlst mir!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)