Sonntag, 8. April 2012

Ich weiß, dass Ostern schon fast wieder vorbei ist und ich euch Frankfurt-Bilder angekündigt hatte, 
aber ein kleiner Oster-Post zwischendurch muss sein. Ich liebe es Ostern mit der Familie zu verbringen, 
alle Verwandten kommen zusammen, essen gemeinsam und suchen anschließend Ostereier, was dieses Jahr 
wegen Schnee und Kälte leider im Wohnzimmer stattfinden musste. 
Wie immer gab es Schokolade, die bestimmt für ein halbes Jahr lang reicht. Kinder-Schokolade ist mir 
neben Lindt-Schokolade die liebste, deswegen musste ich sie gleich fotografieren!
Einen schönen Oster-Montag und eine entspannte Ferienwoche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. kinderschokolade♥
    wie immer echt ein tolles bild:*
    frohe ostern:))

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)