Freitag, 29. Juni 2012

Diese Woche war Schule ziemlich stressig mit 2 Klausuren und Hausaufgaben und Nachmittagsunterricht, 
deswegen habe ich mich besonders auf's Wochenende gefreut und jetzt ist es endlich endlich soweit!
Bei diesen sommerlichen Temperaturen heißt es Eisessen, Schwimmen im See, abends Grillen, Volksfest und endlich ein neues Buch lesen.
Sind das nicht rosige Aussichten? Was habt ihr so vor? Einige unter euch dürften ja schon Ferien haben seit heute?
Also ein wunderbares Wochenende und lasst's krachen ihr Lieben!

Samstag, 23. Juni 2012

Stop wanting someone who doesn't want you back -

Wie ihr vielleicht bemerkt habt steh ich eigentlich nicht so drauf vor der Kamera zu stehen und auf Selbstinszenierung steh ich auch nicht so,
aber mit diesem Bild verbinde ich einen wunderbaren kleinen Foto-Ausflug mit meiner besten Freundin und deswegen mag ich das Foto eigentlich ganz gern.
Im nächsten Post werdet ihr dann mal meine beste Freundin zu Gesicht bekommen und dann gibt's vielleicht noch einen kleinen 'Hinter-den-Kulissen-Fotos'-Post, mal sehen.
Und noch eine Frage habe ich: wie findet ihr eigentlich meine Instagram-Posts? Meinungen sind sehr erwünscht, denn ich bin mir einfach nicht sicher, 
ob euch sie euch gefallen, weil ich mit nichtmal sicher bin, ob sie mir selber gefallen!
Jetzt guck ich jedenfalls erstmal 'Sweet Home Alabama', guter Film, kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße und schönen Samstagabend wünsche ich euch Süßen noch!

Freitag, 22. Juni 2012

Mittwoch, 13. Juni 2012

(1) bestes Sandwich ever (2) mein süßer Hund (3) Garten (4) 1A Erdbeer-Tiramisu

Heute also Instagram-Post #2, weil ich der Suchti schlechthin bin.
Und das war's auch schon von mir, jetzt ist Anstoß beim Fußball und ich bin natürlich
mit von der Partie. Mein Tipp war übrigens 2:1 für Deutschland, falls es wen interessiert.
Auf'n gutes Spiel und darauf, dass ich den Wettpott gewinn, haha!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

Wenn ihr das hier lest bin ich schon in Italien, genieße die Sonne und das Meer.
Damit ihr trotzdem ein paar Fotos seht während ich weg bin, habe ich zwei Posts vorbereitet.
Hier nochmal zwei Bilder von der kleinen Foto-Tour mit meiner liebsten Sabi.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Freitag, 1. Juni 2012

If only you saw what I can see -

Na ihr Lieben, geht's euch genauso gut wie mir?
Ich habe seit gestern meinen Führerschein , fahre heute Nacht in den Urlaub nach Italien in die Sonne
und außerdem habe ich am Montag Geburtstag. Zwar kein besonderes Alter, 17 nur, aber ich freu mich trotzdem.
Ja, das war's auch schon wieder von mir, ich muss jetzt nämlich Kofferpacken.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und allen, die wie ich Ferien haben, tolle Ferien,
genießt sie denn dann ist es schon nochmal eine Weile hin bis zu den Sommerferien!