Samstag, 28. Januar 2012

Donnerstag, 26. Januar 2012

Dienstag, 24. Januar 2012

Be yourself because an original is worth more than a copy

Halli hallo ihr Lieben,
die letzten Posts waren ja immer mehr oder weniger ohne große Worte, weil die Schule nichts größeres zugelassen hat, so auch heute. Ich wollte nur eben ein großes Dankeschön an die neuen Leser schicken, ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen Leser, jeden Kommentar und jedes Like! 
Jetzt noch einen schönen Abend und auf dass diese Woche ganz schnell vorbei geht & das Wochenende endlich beginnen kann!

Montag, 23. Januar 2012

Samstag, 21. Januar 2012

Vollkornbrot - Frischkäse und Gurken drauf - fertig ist das Mittagessen!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Dienstag, 17. Januar 2012

Montag, 16. Januar 2012



And my head told my heart
"Let love grow"
But my heart told my head
"This time no
This time no" -

Samstag, 14. Januar 2012

Nachdem ich mich endlich mit meinem Photoshop angefreundet habe, 
bearbeite ich im Moment viele alte Bilder noch einmal. 
Dieses analoge hier entstand auf dem Oktoberfest 2011.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Als es vor ein paar Tagen wirklich ununterbrochen geregnet hat, 
blieb mir leider fast nichts anderes übrig, als von drinnen aus den Regen zu fotografieren. Deswegen gibt es also heute noch einmal ein Regentropfenbild.  
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, 
nachdem ihr morgen die Schule hinter euch gebracht habt!

Dienstag, 10. Januar 2012

Meine Lieblingskette, weil sie zu allem passt, egal ob schick, einfach, geblümt, gepunktet, gestreift oder bunt. 
Leider leider geht sie vom vielen Tragen schon langsam kaputt.

Sonntag, 8. Januar 2012

Donnerstag, 5. Januar 2012

Das Wetter im Moment ist ja wirklich der absolute Hit, es stürmt und regnet und ist kalt 
und man bleibt am besten den ganzen Tag im Bett liegen. 
Trotzdem habe ich mich heute kurz unter der Bettdecke hervorgetraut und ein paar Wasser-Fotos gemacht.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und allen, die jetzt noch wie ich Ferien haben, 
ein tolles letztes Ferienwochenende, danach jetzt ja der Schul-Spaß wieder los!
“I believe that everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you appreciate them when they're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself,
and sometimes good things fall apart so better things can fall together.”
Marilyn Monroe

Montag, 2. Januar 2012

Like when you said you felt so happy you could die

Halli hallo ihr Lieben,
der erste Post im neuen Jahr sollte schon ein gutes Bild beinhalten, deswegen habe ich 
mich auch nicht gleich am 1. Januar, sondern eben erst heute am 2. gemeldet. 
Ich hoffe ihr habt alle schön ins neue Jahr 2012 reingefeiert!
Ich war zuerst mit meiner besten Freundin und ihrer Familie essen 
und danach sind noch ein paar Freundinnen zu mir gekommen um gemütlich zu quatschen 
und um 12 ein paar Raketen in den Himmel zu schießen.
Liebe Grüße und auf dass der Start ins hoffentlich sehr aufregende und tolle Jahr 2012 gelingt!