Samstag, 7. Juli 2012

Oh we'll steal love songs tonight -

Gestern war ich den ganzen Tag in München unterwegs. Nach der Schule ging's gleich los, dann gab's erstmal ein Eis (McFlurry Magnum Brownie = )!
Danach bin ich mit zwei Freundinnen shoppen gegangen und habe festgestellt, dass ich H&M  nicht mehr sonderlich mag, 
dort sind einfach immer viel zu viele Leute, es ist alles so chaotisch und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig!
Jedenfalls kaufe ich viel lieber bei Zara ein, da gibt es viel schönere Sachen und so habe ich 
auch gleich eine neue Hose gekauft, zwar olive-grün statt ne Jeans, aber immerhin.
Abends war ich dann mit meiner besten Freundin beim Sushi essen, das hat den Tag perfekt abgerundet.
Als wir auf dem Heimweg waren, habe ich diese Bilder geschossen, ich steh einfach auf Bokeh.
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samstag, genießt den freien Tag genauso sehr wie ich!

Kommentare:

  1. die bilder sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa H&M ist auch nicht sonderlich mein Fall, ab und zu kaufe ich da trotzdem noch ein, aber ich hoffe es gibt bei uns auch mal bald Zara !
    Die Fotos sind dir wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu kaufe ich dort auch noch etwas, aber ich habe mir vorgenommen lieber mehr Geld für Kleidung auszugeben und dafür eine anständige Qualität zu bekommen! Bei euch gibt es keinen Zara? :0 Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder, ich mag Bokeh Bilder auch voll gerne :3 Yumi Sushi *-*
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    hours-of-my-life.blogspot.com
    würd mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Fotos sind echt wunderschön. So kräftige Farben und diese Schärfe...Hut ab!

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)