Mittwoch, 13. Juni 2012

(1) bestes Sandwich ever (2) mein süßer Hund (3) Garten (4) 1A Erdbeer-Tiramisu

Heute also Instagram-Post #2, weil ich der Suchti schlechthin bin.
Und das war's auch schon von mir, jetzt ist Anstoß beim Fußball und ich bin natürlich
mit von der Partie. Mein Tipp war übrigens 2:1 für Deutschland, falls es wen interessiert.
Auf'n gutes Spiel und darauf, dass ich den Wettpott gewinn, haha!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das schmeckt einfach göttlich ;)

      Löschen
  2. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    http://leahandjil.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. oh neeeee, jetzt hab ich hunger! das sieht so lecker aus, beides <33333
    deine schuld! haha q:

    wie wird das erdbeer-tiramisu gemacht? :)

    psssssss. du bist richtig hüüüüüüüüüüüüüüüübsch *-*

    Meeeeein Blog c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie dieses Erdbeer-Tiramisu gemacht wird weiß ich leider nicht, weil das nicht ich gemacht habe! Aber durch Zufall mach ich morgen selbst eines, wenn es gelingt poste ich Bilder und das Rezept dazu :) Meinst du wirklich mich oder das Mädchen aus den letzten Posts? Weil das ist meine Freundin ;)

      Löschen
  5. ich würde sagen, du hast den Pott gewonnen : )

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich bin einfach mal der King ;D

      Löschen
  6. das sandwitch sieht total gut aus *-* was ist das für eins?

    liebe grüße :>

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendein Power-Sandwich von Rischart ;)

      Löschen
  7. Wundervoller Blog :)
    schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, erzählt den Tag ;)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)