Montag, 28. Mai 2012

Halli hallo ihr lieben Leser, wie ich schon erzählt hatte war heute die liebe Sabi bei mir
und wir haben ein paar Fotos gemacht. Mir gefallen alle total gut, die Farben sind einfach
sommerlich schön und die Sabi ist ja sowieso 'ne Hübsche! Als Belohnung waren wir dann
im Kino und haben uns 'The lucky one' angeguckt und ich kann ihn euch wirklich nur
empfehlen! Ich hab schon lange keinen so romantischen Film gesehen, bei dem mir die Handlung, 
die Kameraeinstellungen, die Musik und die Darsteller so gut gefallen haben
wie bei diesem Film! Jedem, der auf Kitsch steht, müsste der Film gefallen!
Das war's von mir, wunderbaren Abend wünsch ich euch noch! 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, das licht ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunder-wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön. ich hab auch 'The Lucky One' geuckt und ich fand ihn auch total schön. auch wie du gesagt hast, die Kameraeinstellung und die Musik, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderhübsche Bilder, mit einer wunderhübschen Frau und wie du selbst schon sagtest. wunderbares Licht und tolle Farben <3
    ich habe mir in London überlegt den Film anzuschauen. dafür war leider keine Zeit. aber bald. und jetzt erstrecht. danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wunderschön, nicht wahr? :) Auf jeden Fall, guck ihn dir unbedingt an, er ist richtig toll!

      Löschen
    2. okay. das werde ich tun =)))

      Löschen
    3. Und mir bitte berichten wie du ihn fandest :)

      Löschen
  5. Das sind zwei tolle Fotos.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/6/12

    die jacke ist super, woher ist die :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mal bei der Besitzerin nach, aber ich denke wohl H&M ;)

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt schön.
    Ich werd gleich mal Leserin (:


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)