Donnerstag, 17. Mai 2012

Kommentare:

  1. deine Makroaufnahmnen sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild ♥

    AntwortenLöschen
  3. du machst uuuunglaublich schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Bild! Und das Bokeh ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bokeh bekommst du in nächster Zeit noch öfter zu sehen ;)

      Löschen
  5. wie in einem traum. als würden momente unscharf werden. und andere essentielle dinge scharf. flüssig. träumerisch. einfach wunderschön. sowas könnte ich mir den ganzen tag anschauen. aber dann würde ich feststellen: mein nacken ist steif xD und ich sollte mal etwas anderes tun <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du geschrieben hast, klingt wirklich wunderbar!

      Löschen
  6. Hallo

    Sieht echt wunderschön aus. Diese glitzernden Tropfen und die leichte Unschärfe lassen alles magisch, fast wie aus einer anderen Welt aussehen, ich mag das. Außerdem liebe ich Nahaufnahmen, weil viele Leute vergessen, diesen kleinen Details Beachtung zu schenken, dabei sind gerade die meistens echt hübsch. Deswegen liebe ich auch Tautropfen, wie du sie hier mit dem Bild festgehalten hast.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich jedes mal sowas zu lesen!

      Löschen
  7. Du machst echt tolle Fotos!
    Richtig richtig schön!
    :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)