Sonntag, 20. Mai 2012

2 Posts an einem Tag? Jaa, diese Lernerei für'n Führerschein geht mir auf den Geist. 
Und Fragebögen kann ich auch nicht mehr sehen!

Kommentare:

  1. So schlimm ist Führerschein lernerei eigentlich nicht. :)

    Oh den selben Acitivia Joghurt habe ich auch eben gegessen. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch nicht wirklich schwer, aber ich finde es langweilig 50 Tausend Mal die selben Fragen durchzugehen! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich die Prüfung hinter mir habe :) Der Joghurt schmeckt total gut finde ich, vorallem die Himbeer-Soße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mal so nebenbei, ich liebe liebe liebe deine Bilder!

      Löschen
  3. sososo toller Blog! Und deine Bilder *-*
    ich bin richtig stolz, dass ich schon so lange Leser bin, thihi. :>

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Richtig tolle Bilder!

    Lust Leserin zu werden?

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)