Freitag, 13. April 2012

7 Kommentare:

  1. Schönes Bild. Hier regnet's heute zum Glück nicht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto :)
    Bei uns regnet es schon seit Tagen.
    http://my-life-miri.blogspot.de/
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber gespannt! :)
    Hier: sarah.rebecca@live.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine Mail von mir in deinem Postfach! ♥

      Löschen
  4. Ich bin echt von deinen Bildern begeistert *.*
    Die wirken immer so distanziert aber trotzdem sprechen sie mich total an
    Es sind Bilder aus dem "Alltag",nichts neues aber auch nie beachtet...und du machst diese "normalen" Bilder zu einem besonderen Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast mir gerade ein riesiges Grinsen auf's Gesicht gezaubert, vielen vielen Dank für die lieben Komplimente! ♥

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind echt toll! && ich liebe dein blog im allgemeinen seeeehr!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)