Montag, 20. Februar 2012

Guten Abend ihr Lieben,
wir haben endlich Ferien und pünktlich zu den Ferien bin ich krank geworden. 
Das heißt Aspirin gegen Kopfschmerzen, frischer Orangensaft, One Tree Hill gucken, lange Telefonate und natürlich fast den ganzen Tag schlafen. 
Das heißt aber auch, dass ich keine neuen Fotos machen konnte. 
Deswegen habe ich Bilder von letztem Winter neu bearbeitet und das hier ist 2011 bei meinem ersten Besuch in Heidelberg entstanden.
Außerdem wollte ich mich noch eben bei allen neuen Lesern bedanken, es freut mich wirklich zu wissen, 
dass es Menschen gibt, denen meine Bilder gefallen!
Einen schönen Abend noch und eine erfolgreiche Woche allen!

Kommentare:

  1. Ich werd leider auch immer zu den Ferien krank :(
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme über die Blogvorstellung von cityglamblog und muss sagen: schöner Blog :)

    Schau doch auch mal auf Meinem vorbei. ♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)