Dienstag, 29. November 2011


Hi ihr lieben treuen Leser. 
Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass es auf meinem Blog in letzter Zeit sehr chaotisch
 geworden ist. Mal passte mir das Layout nicht, mal die Posts, mal hat mir die Technik 
einen Strich durch die Rechnung gemacht, mal fand ich keine Zeit zum schreiben und mal 
plagte mich diese große Unlust. 
Deswegen bin ich umso froher, dass ihr meinen Blog immer noch verfolgt und ich 
verspreche euch, dass ich in nächster Zeit wieder etwas Ordnung in das Ganze bekomme.
Nun genug diesen ganzen Rechtfertigungen, die Schule ist momentan sehr stressig und es 
gibt wirklich Tage an denen ich nichts mache außer Schule und schlafen. Aber heute bin ich
 dazu gekommen ein paar Fotos zu schießen. Ich bearbeite sie bald und dann bekommt ihr
 die spätestens am Wochenende zu sehen. 
Zu Weihnachten will ich mir das 100mm f/2.8mm Makro-Objektiv wünschen, hat jemand
 Erfahrung mit besagtem Objektiv? Kann es jemand empfehlen, oder auch das Gegenteil? 
Liebe Grüße und gute Nacht.

Freitag, 18. November 2011