Samstag, 10. Dezember 2011

Guten Abend meine Lieben,
heute hat es das erste mal in diesem Jahr richtig geschneit und der Schnee ist sogar ein 
bisschen liegen geblieben. So wie heute stelle ich mir einen perfekten Samstagmorgen vor,
 draußen weiße Flocken, Frühstück im Bett, ein richtig gutes Buch und tolle Musik in den Ohren.
Bei diesem Wetter kommt bei mir die so lang ersehnte Weihnachtsstimmung auf und ich 
kann es schon gar nicht mehr erwarten, endlich im Bett zu liegen am 23. Dezember und
 nicht einschlafen zu können, weil ich so gespannt bin auf den nächsten Tag. 
Jetzt noch einen schönen Samstagabend und einen tollen 3. Advent morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)