Montag, 19. Dezember 2011

Kommentare:

  1. du machst so schöne bilder schade das du immer nur eins zeigst
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. nein ich finde so wie du es machst gut ich mache es ja teilweise selber so meistens auch aus genau diesen gründen da ich nie so viele bilder habe und deswegen nimm ich dann lieber nur ein richitg gutes als eins was nicht mehr ganz so gut ist (:
    aber bei den guten bilder die du zeigst bekommt man einfach lust auf mehr!

    dankeschön (:
    ich bearbeite mit mehreren aber hauptsächlich mit photoscape da die effekte die sie da anbieten wircklich schön sind .
    aber auch mit gimp und picasas
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ehm ach und ich wollte dich um erlaubnis bitten ein paar bilder von dir mit einem link von deinem blog für meine seite mit meinen lieblingsblogs nehmen zu dürfen
    ich würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  4. das ist wircklich schade
    ich aber genau so wenig ....
    ich werde dann ein paar bilder raussuchen und dir dann den link schicken wenn ich fertig bin
    (:

    AntwortenLöschen
  5. http://www.wolkenlos-federleicht.blogspot.com/p/like-other_902.html

    (:
    ja das könnte ich machen ich denke mal morgen oder villt noch heute ?
    Ich schau mal (:

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt toll. hast einen leser mehr, weil ich so ein fan von deinen bildern bin.
    <3
    http://tskndfmgc.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)